Weltrettertum

„Wer will mich?“  Geimpft, gechippt und stubenrein
Weltrettertum · 30. Juni 2021
Geimpft, gechippt und stubenrein. Ich fühle mich wie ein Katzerl auf dem Schoß von Edith Klinger. - Möge sie in Frieden ruhen. Wenn das reale Leben plötzlich an das kindliche Wochenend-Fernsehprogramm erinnert. Die "Neue Normalität" ist einach absolut seltsam. Es ist Zeit um auf andere, leichtere Gedanken zu kommen!

SENF MIT SCHLAG  Vom Hipster-Weltrettertum und veganem Würstlgenuss
Weltrettertum · 30. Juni 2021
Senf mit Schlag ist nicht vegan, aber geil! Ich teile mit euch Geschichten über Selbstfindung, Vintage-Liebe und mäßig-radikales Weltrettertum. Spirituelle und weniger spirituelle Gedanken zu Liebe, Sex, Gleichberechtigung und Veganen Fleischlaberl, sowie wissenschaftlich mangelhaft nachgewiesene "Endorphinvermehrungsmöglichkeiten" wie: Nackert-Tanzen, Reisen, Wien und Social Media Detox, fein säuberlich aufbereitet für Instagram, Facebook & Co. Frau*/man* finde den Fehler bitte selbst!